Zum Inhalt springen

Aushilfe in der Produktion (m/w/d)

vor Ort
  • Emsdetten, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Produktion

Jobbeschreibung

Mitten im Münsterland, genauer gesagt in Emsdetten, sprudelt seit über 25 Jahren der einzige Mineralbrunnen der Region. Als einer der Top 30 in Deutschland sorgen wir jeden Tag für unzählige Erfrischungsmomente.


Du nimmst Dinge selbst in die Hand, krempelst gerne die Ärmel hoch und hast Lust auf erfrischende Aufgaben? Dann komm ins Salvus-Team und lösche als Aushilfe in der Produktion (40 Std./Woche) mit uns den Durst des gesamten Münsterlandes!

Egal ob Ferienjob, Studentenjob oder kurzfristige Beschäftigung: Bei uns prickelt dein Arbeitsalltag!

Stellenanforderungen

Wenn du zuverlässig bist und mindestens vier Wochen am Stück arbeiten kannst, dann ist diese Stelle genau das Richtige für dich!

Da wir in Früh- und Spätschicht arbeiten, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.


Du kannst direkt morgen starten? Super!

Sende uns gerne ganz einfach deinen Lebenslauf über die unten stehende Schaltfläche!


Salvus Mineralbrunnen GmbH

Frau Jessica Luciano
Hollefeldstr. 13
48282 Emsdetten


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Ihr Salvus-Team

oder